Reisen ist unsere Leidenschaft. Unser Blog gibt uns die Möglichkeit, diese mit dem Rest der Welt zu teilen. www.daytrippers.ch ist ein Ort der Inspiration für neue Abenteuer. Wir wollen euch Mut machen, selber loszuziehen! Dabei ist egal, ob es eine grosse Reise ans andere Ende der Welt ist oder nur ein Tagesausflug direkt vor der eigenen Haustüre.

Mit Worten, Bildern und Videos halten wir Geschichten für euch fest. Unsere Drohne gibt euch einen zusätzlich spannenden Überblick. Ein Ticket braucht ihr hier nicht. Ihr könnt einfach zurücklehnen und digital Teil unserer Erlebnisreisen sein.

Wer wir sind: Wir sind zwei lebensfreudige Menschen (Diana aka daytripperin & Pascal aka daytripper), die Spontanität lieben und die Welt entdecken möchten. Wir haben viele Pläne für die Zukunft. Doch wir nehmen das Leben auch einfach wie es kommt und versuchen, möglichst „positive thinkers“ (Positiv-Denker) zu sein.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *