Das Glück hat wieder zugeschlagen

Diana – Wer unseren Blog schon etwas länger verfolgt weiss, das Pascal im letzten Jahr schon das eint oder andere gewonnen hat (Gurtenfestival / MTV Unplugged / Star Wars Premiere). Die Glückssträhne hat sich nun auch bereits im Jahr 2016 bemerkbar gemacht. So hat Pascal aber diesmal das Gewinnspiel in seinem und meinen Namen ausgefüllt ohne dass ich etwas davon wusste. Somit war ich also ziemlich überrascht, als ich vor einer Woche ein Mail von Feldschlösschen erhalten habe mit dem Satz: „Sie wurden unter den vielen Teilnehmern und Teilnehmerinnen als Gewinnerin gezogen. Herzliche Gratulation!“. Schnell war mir klar, das hier wohl Pascal im Spiel war, dem war dann auch so und somit hat er oder ich, das ist nun Ansichtssache, wieder gewonnen. Der Preis beinhaltete für 10 Personen ans ZSC-Spiel im Hallenstadion zu gehen und das Ganze aus der Feldschlösschen Loge inklusive Abendessen und freien Getränke zu geniessen.

Da Pascal an diesem Wochenende in Riga war (Wochenende in Riga) konnte er von seinem Glück selber nicht profitieren, dafür durfte ich neun weiteren Personen eine Freude damit machen. Wir durften auch noch vom VIP Parking profitieren und unser Auto einfach gleich vor dem Hallenstadion platzieren und es wurde dann für uns an einem speziellen Parkplatz parkiert. Danach wurden wir in unsere Loge gebracht. Die Loge hat uns wirklich alle beeindruckt, sie ist stilvoll eingerichtet sodass man sich gleich wohl fühlt, der voll Kühlschrank hat natürlich auch zum allgemeinen Wohlbefinden beigetragen. Da es noch knapp eine Stunde dauerte bis zum Spielbeginn wurde uns das Essen in die Loge gebracht und wir konnten mit Aussicht auf das noch leere Eisfeld das Abendessen geniessen. Danach war es natürlich super gemütlich das Spiel von der Loge aus zu betrachten, sei es draussen auf dem Balkon oder drinnen in der gemütlichen Loge, an Gemütlichkeit fehlte es auf jeden Fall nicht. Nach dem ersten Drittel wurde uns dann auch noch der Nachtisch serviert und danach konnten wir gestärkt noch die zwei weiteren Drittel verfolgen. Wir waren uns alle einig, das man sich glatt an diese Logenplätze gewöhnen könnte. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Merci Feldschlösschen! Ach ja, ganz zur Freude des Hallenstadion hat der ZSC auch noch Gewonnen, die Stimmung war dementsprechend Top!

Jetzt für den Newsletter anmelden

Bleibe immer auf dem Laufenden und erhalte tolle News per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*