Trainingslager in Barcelona

Trainingslager in Barcelona mit dem FC Erlinsbach

Pascal – Am vergangenen Wochenende war ich für 4 Tage im Trainingslager in Barcelona mit dem FC Erlinsbach. Der Grund: optimale Vorbereitung auf die Rückrunde! Dabei ist dieses kurze Video entstanden:

FC Erlinsbach – Trainingslager 2016 – BarcelonaDie erste Mannschaft startete mit einem 2:2 gegen den FC Küttigen in die Rückrunde. Letztes Wochenende trainierte man noch in Barcelona und hat sich so auf die Saison vorbereitet. Dabei ist dieses kurze Video entstanden:

Posted by FC Erlinsbach on Montag, 21. März 2016

 

Gross Zeit um die Stadt zu besichtigen blieb leider nicht, trotzdem haben wir hier kurz zwei Tipps:

The Venue Steakhouse

Wer sich ein gutes Stück Fleisch gönnen möchte, der sollte unbedingt ins “The Venue Steakhouse“. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, ein grosses Stück Fleisch garantiert und auch die restlichen Speisen sehr empfehlenswert. Was das Restaurant zu einem “Must-Go” macht, ist die Bedienung. Alle Angestellten sind äusserst freundlich, gut gelaunt und man merkt ihnen an, dass sie Spass an der Arbeit haben. Im Restaurant hat es Platz für rund 40 Personen, es ist angeraten vorgängig zu reservieren.

FC Barcelona Spiel

Der FC Barcelona ist zur Zeit die wohl beste Mannschaft in Europa, ja sogar weltweit! Sofern es möglich ist, sollte man unbedingt ein Spiel schauen gehen. Das Stadion Camp Nou ist eindrücklich und bietet fast 100’000 Zuschauern Platz! Beim Spiel gegen Getafe (welches klar mit 6:0 an Barcelona ging), waren knapp 88’000 Zuschauer vor Ort.

Jetzt für den Newsletter anmelden

Bleibe immer auf dem Laufenden und erhalte tolle News per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*